Sonntag, 17. Januar 2016

{Reisen allgemein} Meine Reisen

Hallo Leute!

Das Reisen gehört zu unserem Leben - das gemeinsam unterwegs sein. Da hat sich auf der Weltkarte schon so einiges angesammelt. Und dabei haben wir nicht einmal wirkliche Kriterien bei der Wahl der Reise - es kommt wie es eben kommt...

Nun bin ich angeschrieben worden, wann wir denn wo waren - das ist ja tatsächlich für den Wert der Erfahrungen ziemlich wichtig. Daher hier eine kleine Zusammenfassung:

Deutschland - seit 1983 immer mal wieder
Portugal - Rundreise Algarve: Mai 2010
USA - Städtetrip New York und Key West: Mai 2011
Österreich - einfach überall mal seit Mai 2012
Griechenland - Rundreise Athen - Delphi - Peloponnes: Oktober 2012
Ungarn - Städtetrip Budapest: Mai und August 2013
Tschechien - Städtetrip Prag: Juni und November 2013
Rumänien - Rundreise Siebenbürgen und Donaudelta: September 2013
Türkei - Städtetrip Istanbul: Juni 2014
Peru - Rundreise: August 2014
Niederlande - da sind wir nach der Perureise gestrandet
Israel - Städtetrip Jerusalem: Dezember 2014
Italien - Städtereise Florenz: März 2015
Slowenien - Rundreise: Juni 2015
Ägypten - Nilrundreise: Oktober 2015
Belgien - Städtetrip Brüssel: Oktober 2015
Russland - Städtetrip St. Petersburg: Januar 2016
Italien - Städtetrip Rom: Mai 2016
Japan - Städtetrip Tokio und Kyoto: Juni 2016
Namibia, Botswana, Zimbabwe - geplant für Herbst 2016

Ihr seht allerdings, die Liste ist noch nicht vollständig und wird sich in den nächsten Jahrzehnten hoffentlich noch ein bisschen anfüllen und ich kann euch mit meinen Reisetipps und Bildern immer zu Diensten sein.

In diesem Sinne

Eure Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen